DATUM: 16. September 2022
ZEIT: 19:00
ORT: Schulstr. 3, 69469 Weinheim
VERANSTALTUNGSORT: Muddys Club Weinheim
Alfredo Showtime, Muddys Club Weinheim 16. September 2022
Wenn er durch Weinheim läuft, erkennen Ihn die Menschen, den gut angezogenen Neapolitaner, der im November 1960 nach Weinheim kam und sich seitdem hier wohl fühlt. „Ich bin ein glücklicher Mensch“, sagt er. Aber viele wissen vielleicht nicht, dass er ein toller Schlagzeuger ist und eine lange Karriere als Berufsmusiker hinter sich hat. Er tourte mit seiner Band „The Caravans“ durch halb Europa und wurde dabei immer von seinem 1965 erstandenen Ludwig- Schlagzeug begleitet. Dieses Jubiläum feierte er bereits 2015 mit uns im blauen Keller.
Nun ist Alfred im Sommer 80 Jahre alt geworden und wir nehmen dies zum Anlass das Weinheimer Original gebührend erneut zu feiern.
Begleitet wird Alfredo von Wins Dyer, Petra Arnold-Schultz, Jürgen „Mojo“ Schultz, Bernd Hoffmann, Sebastian Strodtbeck und Konrad Fink.
.